• Jobs Job bei OLFRY Ziegelwerke GmbH und Co. KG

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

OLFRY Ziegelwerke GmbH und Co. KG

Vechta

Vechta

OLFRY ist eines der führenden Unternehmen der deutschen Ziegelindustrie. Wir fertigen seit über 100 Jahren Klinker und Backsteine. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir einen Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitende Arbeiten zur Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle anderen Aufgaben im Bereich Personal Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und deren Urlaubsvertretung Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Zuverlässigkeit Das bieten wir: Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Mitgliedschaft bei Hansefit Umfassende Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt! OLFRY Ziegelwerke GmbH undamp; Co. KG Friesenstraße 8 — 11 - 49377 Vechta Tel. (04441) 959-114 E-Mail: maria.olberding@olfry.de

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   OLFRY Ziegelwerke GmbH und Co. KG (Vechta)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)